News
Wir im Wedding ! Fussball für alle

D-Jugend

Die nächste Blamage

Mit dem Wort Blamage ist das Spiel gegen Siemensstadt noch freundlich beschrieben.

Es war schlichtweg eine Katastrophe. Konnte man den schnellen 0:1 Rückstand noch zu einer Führung drehen, ergab man sich danach dem

Schicksal und bot erneut eine desaströse Leistung. Jungs, was ist mit euch los? Dieser Gegner war absolut schlagbar, aber ihr wehrt euch nicht einmal oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr dieses Spiel nicht klar gewinnen müsst?

Aber wenn nur 3 Spieler (Philipp, Justus und mit Abstrichen Leo) Normalform bringen, Aaron in Normalform drei Gegentore verhindern muss,

Mohammed seit 4 Spielen Ladehemmung hat und sämtliche Laufwege vergessen hat, muss man sich über Niederlagen nicht wundern.

So macht das einfach keinen Spaß mehr. Reißt euch jetzt endlich mal zusammen, dazu gehört auch pünktliches Erscheinen zum Training und gute Mitarbeit, denn da haben einige mächtigen Nachholbedarf.

Ach ja: Unsere Tore erzielten Justus und Hamza.  

Hier ist der Wurm drin


Gegen den TSV Wittenau gab es eine klare 0:4 Abfuhr, die man zwar erwarten konnte, aber die Gesamtumstände waren sehr merkwürdig.

Zwei benachrichtigte Spieler fehlten unentschuldigt. Unser Kapitän, bisher ein absolutes Vorbild an Einsatz und Zuverlässigkeit, erscheint erst zur Halbzeit.

Dafür musste Leo auf seinen Platz und machte seine Sache sehr gut. Beide Außenverteidiger waren so lala, das geht besser.

Damit musste das Mittelfeld komplett umgebaut werden und konnte seine wahre  Leistungsstärke nicht zeigen. Bleibt Mohammed als Mittelstürmer, der seine Laufwege wesentliche besser koordinieren muss, das war diesmal gar nichts.

Es ist aber auch nicht verwunderlich, denn die Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen war eine Katastrophe und auch mit der Pünktlichkeit hapert es bei einigen Spielern gewaltig. Jungs, so werden wir das gesteckte Saisonziel nicht erreichen. 

Das ist der absolute Tiefpunkt !

Schlimmer geht es wirklich nimmer.

Dieses Spiel gegen Polonia stellt alles in den Schatten.Unmotiviert, lustlos ohne jegliches Selbstvertrauen kassiert man gegen einen Gegner, der nicht einmal einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte, eine 1:2 Schlappe.Jungs was war denn los? Dieser Gegner war absolut schlagbar!!!Aber es zeigte sich ja bereits  in der Vorwoche, dass einige nicht auf der Höhe sind.Lediglich Aaron, Philip und Adam Ayche stemmten sich gegen die Niederlage, der Rest trug nur das Trikot spazieren.Ausnehmen muss man noch Hanifi, der nicht eingesetzt wurde.Laufbereitschaft tendierte gegen Null, keinerlei Körpereinsatz und ein Justus, der  komplett neben sich stand, auch wenn er unser Tor erzielte.

In der Form der letzten Wochen hätte er den Gegner allein besiegt.Halil glänzte nur mit übertriebenen Dribblings und ließ jegliche Torgefahr vermissen.Schlimmer geht es wirklich nicht mehr.Dafür sind die Ausreden mancher Spieler einfach "Weltklasse".

Jungs, ich bin sehr enttäuscht von euch. 

Glück gehabt !

Am Samstag, 9.3. startete die Rückrunde.

Gegner war der SC Gatow IV und es war von unserer Seite kein überragendes Spiel.

Zweimal mussten wir einem Rückstand nachlaufen und hatten dabei Glück, dass den Gatowern ein Selbsttor unterlief, das uns den Ausgleich zum 1:1 schenkte.

Viele Spieler blieben unter ihren Möglichkeiten, lediglich Aaron, Philipp, Justus und Adam A. zeigten Normalform.

In diesem Spiel hat es noch einmal gereicht, aber viele Jungs müssen sich wesentlich steigern. Da ist noch viel Luft nach oben.

Die weiteren Tore erzielten Justus und Leo.

Schade

Gegen den ungeschlagene Tabellenführer konnte man 40 Minuten ein 0:0 halten, war teilweise sogar die etwas bessere Mannschaft. Am Ende stand aber leider eine 0:5 Niederlage, die unverdient hoch war.Es ist immer das gleiche Lied: 40 Minuten wirklich guter Fußball, dann der komplette Einbruch. Vollkommen unverständlich! Vielleicht müssen wir doch das Konditionstraining verschärfen.Nach dem 0:2 gingen bei fast allen Spielern die Köpfe herunter, nach dem Motto: Das wird sowieso nichts mehr.Falsch Jungs! Es muss heißen: Jetzt erst recht, ein kampfloses Aufgeben ist der falsche Weg.Es ist auch nicht leicht zu verstehen, warum die Mittelfeldspieler nach dem 0:2 die Abwehr komplett im Stich gelassen haben.Erwähnenswert ist noch, dass Hanifi in diesem Spiel in den letzten Minuten sein Debut als Torwart gab.Schade, dass Philipp kurz vor dem Ende aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden musste. Gute Besserung!  

Glück gehabt!

                           

Gegen Liberta II reichte es zu einem knappen 4:3 Sieg, der zweifellos verdient war, aber wieder einmal am seidenen Fadenhing.

Unverständlich, dass wieder ein 3 Tore-Vorsprung beinahe verspielt wurde. Diesmal war  es ein 4:1,  das nicht gehalten werden konnte.Zudem wurde wieder einmal ein Strafstoß verschossen und Mehmet konnte eine sichere Torchance nicht verwerten.Auch spielerisch blieb diese Partie hinter dem wahren Können weit zurück.  Gute Spielpassagen, wie in den letzten Spielen, gab es diesmal kaum zu sehen. War man sich zu sicher? Jungs, ein weitaus besseres Ergebnis war  hier möglich. Denkt auch mal an die Nerven der Trainer  und Betreuer.

Besonders hervorheben möchte ich das vorbildliche Verhalten von Tony, der zugunsten von Adam A. auf seine Spielteilnahme verzichtete.

Das ist sehr guter Teamgeist.

Unsere Tore erzielten Omar, Hamza, Halil und Mohammed.

20 Minuten Zauberfussball sind nicht genug

 Diese Erfahrung musste die Mannschaft im Spiel gegen Conc. Wittenau machen.20 Minuten lang spielte man den Gegner an die Wand und lag mit 3:0 sicher in Führung.Doch dann war der Ofen aus. Es gelang nichts mehr. Die Aussenverteidiger schlitterten von einer Verlegenheit in die nächste. Ein Zusammenspiel war auch nicht mehr zu erkennen. War es Überheblichkeit?Der Gegner kam im Laufe des Spiels immer mehr auf und erreichte den Gleichstand. Glücklicherweise wurde noch ein Strafstoß verschossen, sonst wären wir noch als Verlierer vom Platz gegangen.Dieser Leistungsabfall ist nicht zu erklären.Die Mannschaft kann sich geschlossen bei Aaron und Philipp bedanken, die den Punkt gerettet haben.

Unsere Tore erzielten Justus 2 und Geburtstagskind Adam 1.

Klarer Sieg nach Anfangsschwierigkeiten

7:0 gegen BW Buch gewonnen. Das hört sich nach einer klaren Sache an, aber die ersten 10 Minuten waren sehr wackelig.Besonders Tony hatte einen schwarzen Tag erwischt.Erst nach den ersten beiden Toren von Mohammed wurde es besser. Besonders in der 2. Halbzeit war man dann klar überlegen und es zahlte sich auch in  Toren aus. Erfreulich, dass auch Halil sein erstes Tor gelang.Am Ende konnten wir alle zufrieden sein.

Tore. Mohammed 5, Halil 1 und Tony 1.

Zweiter Saisonsieg

Das Heimspiel gegen den SC Siemensstadt am 7.10.23 konnten wir mit 4:0 zu unseren Gunsten entscheiden.

Der Gegner ließ einige hochkarätige Chancen aus, sodass das zu Null etwas schmeichelhaft war.Schwachpunkte gab es in unserer Mannschaft kaum, aber einige Spieler müssen noch konzentrierter zu Werke gehen(ich denke da an Tony). Zwei neue Spieler, Adam und Omar gaben ihr Debut und enttäuschten nicht.Unsere Tore erzielten Mohammed (2) und, man lese und staune, Hamza (2).Spielerisch war gegenüber der Vorwoche eine deutliche Steigerung zu erkennen.

Gelungener Saisonauftakt


SC Gatow IV - Corso  1:3


Mit nur 9 Spielern konnte man nach Gatow fahren, da drei Jungs die Mannschaft einfach versetzten.Diese 9 Spieler gaben

 aber ihr Bestes und konnten nach einer wahren Hitzeschlacht die Punkte in den Wedding entführen.

Dreifacher Torschütze war Mohammed.

Keiner der anwesenden Spieler hat uns enttäuscht.

Bemerkenswert auch, dass es während Spiels auffallend ruhig war und die sonstigen, oftmals zu lauten, Zurufe unterblieben.

Hier stand wirklich mal eine Einheit auf dem Platz.