Torspektakel gegen SC Siemensstadt
Am vorletzten Spieltag der Saison empfing unsere D-Jugend den SC Siemensstadt auf heimischem Rasen. Nach dem hart erkämpften Unentschieden am vergangenen Wochenende war die Motivation auf drei Punkte hoch! Schließlich wollen wir unser Rückrundenziel erreichen – mehr Punkte als in der Hinrunde.
Mit etwas Verzögerung ging es endlich los. Und wie! Stammstürmer Müslüm ließ keine Zeit verstreichen und netzte gleich doppelt in den ersten Minuten ein. Die frühe Führung gab unseren Jungs Rückenwind, und mit Spielfreude, schönen Kombinationen und ordentlich Zug zum Tor zauberten sie eine 7:1-Führung zur Halbzeit auf die Anzeigetafel.
Mit diesem Polster im Rücken wurde zur zweiten Halbzeit bunt durchgewechselt – schließlich soll jeder Spieler auch mal außerhalb seiner Komfortzone glänzen. Die Gäste aus Siemensstadt nutzten das und kamen besser ins Spiel. Drei Gegentreffer mussten wir schlucken. Doch Ersatztorwart Emre zeigte starke Paraden und sammelte wichtige Spielminuten für die kommende Saison.
Auch wir legten nochmal nach: Medzhid belohnte sich auf seiner neuen Offensivposition mit einem Treffer, und Mohamad hatte seinen ganz eigenen Plan – ein souveräner Dreierpack! So endete ein torreiches, munteres Spiel mit einem verdienten 9:4 für unsere Jungs.
Wir bedanken uns bei Siemensstadt für ein faires Match und bei unseren zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung an der Seitenlinie.
Nächste Woche geht’s zum großen Saisonfinale nach Haselhorst – Forza Corso!