Verletzungen, Debüts und Punkteteilung: Die D-Jugend fährt stolz aus Wittenau zurück
Nachdem sich Coach Jogi am Donnerstag leider verletzt hat und Trainerin Bianca leider verhindert war, wurde die D-Jugend ausnahmweise von Ferdi, der sonst die C-Jugend trainiert begleitet. Gegner war der Tabellennachbar Concordia Wittenau, der uns einen tollen Platz, aber lange erstmal keine Kabine präsentierte.
Nach einem entsprechend kurzen Aufwärmen ging es direkt los und Corso legte auch direkt los wie die Feuerwehr: Nach einem tollen Angriff nahm sich Mohamad den Ball zur Ecke und zog sie direkt auf's Tor. Was ein Traumeinstand, direkte Ecke, direkt die Führung. Was im Nachgang passierte, brauch kein Mensch im Jugendfußball. Bei einem Angriff der Concordia wurde Ravi gleich zweifach böse umgegrätscht und Hanifi, der aus dem Tor kam verletzte sich dabei stark. Während der Schiri nicht wirklich eingriff, drehte der Heimcoach ab sofort komplett am rad und Ravi und Hanifi mussten unter starken Schmerzen beide ausgwechselt werden. Leider hat es Hanifi (wie wir später rausstellten) mit vier gebrochenen Fußknochen überl erwischt, deshalb an dieser Stelle: Gute Besserung.
Fußballerisch zeigte die Mannschaft danach eine ordentliche Leistung. Debütant Emre im Tor machte seine Sache prima und kassierte zwar in der zweiten Halbzeit zwei Gegentreffer, aber ohne jegliches eigenes Verschulden. Tugrul konnte sein erstes Tor erzielen und sich von allen feiern lassen, Glückwunsch! Doch leider rückte das Sportliche immer wieder in den Hintergrund, da sich der Heimtrainer nicht in den Griff bekam: Mal wurde der Schiri beschimpft, mal unser dreizehnjähriger Spieler als "bescheuert" und "dumm" beleidigt, mal waren es aber auch unsere Coaches... Einfach schade! Noch auf dem Feld konnten wir nur drum bitten: WERDE DEINER ROLLE ALS VORBILD GERECHT!
In diesem Sinne: Lang lebe die Fairness auf dem Feld! Forza Corso!