Fanartikel

Vielfach erreichen uns Anfragen ob unser Verein Fanartikel verkauft. Klare Antwort Nein. Es lohnt sich einfach nicht. Wer will schon für eine Vereinsnadel 20 € ausgeben. Oder mehr für einen Vereinswimpel. Um diese Artikel zu einem Fairen Preis weiter geben zu können muss das auch in großer Auflage geschehen. Um einen guten Kugelschreiber für 2,50 € anbieten zu können müssen 1000 Stck geordert werden. Da muss eine in Vorkasse gehen. Und für den Verein bleibt da kaum was über.

Bitte verzichtet daher auf Anfragen.

Gleich was Neues !

Zu Beginn des Jahres gibt es sogleich einige Änderungen. Unsere Imbissbude auf dem Platz wird abgebaut. Grund ist hier das immer wieder, von wem auch immer, das Häusschen aufgebrochen wurde. Mal wurde was geklaut und mal einfach nur Randaliert. So kann man die Grundlage eines Vereins auch einschränken.

Vereinsanschrift: Die Post hat völlig überraschend unser Vereinspostfach fristlos gekündigt. Wir sind aber nicht die einzigen. Andere Postfachinhaber des Zustellbereiches 13305 Berlin sind ebenfalls davon betroffen. Wenn ihr uns schreiben wollt oder müsst erfragt die genaue Anschrift bitte per Mail.