Unsere Jugend

Spaß am Spiel und Freude am zusammen leben. Das ist das Motto  der Jugendmannschaften. Hier wird kein Hochleistungssport betrieben. Die Jugendlichen sollen Spaß am Fußball haben. Auch wird der gegenseitige Respekt von allen gefordert und auch gelebt. Egal welche Hautfarbe oder Religion. Hier bekommt jeder egal ob schon weiter Entwickelt oder noch am Anfang die Möglichkeit den runden Leder nachzujagen.

Turnier am 1.Mai

Bei herrlichem Wetter fanden sich die kleinsten auf der Ofenerstrasse zu einem Wettstreit ein.Es gab viele schöne Spiele zu bestaunen. Auch zeigten die kleinen was sie so alles gelernt hatten. Gute Spielzüge das ein oder andere Tor des Monats und auch viele gute Torwartparaden konnten bestaunt werden.Jede Mannschaft wurde am ende mit einer Medaille belohnt. Denn Verlierer gab es nicht

1.Mai