Unsere 1.D-Jugend

Klick den Banner und du kommst zum Spielplan.

In der zweiten Halbzeit aufgedreht

                                      10.03.2018 1.FC Marzahn. WFC Corso 99/Vineta 1:10 (1:2)

Die erste Hälfte lief ziemlich ausgeglichen. Man lies dem Gastgeber zu viel Räume.Kam nicht zu oft zu Torchancen.Die wenigen Möglichkeiten wurde aber genutzt. Nach einer Ansage in der Halbzeit und einige Umstellungen drehten die Kids auf. Fast jeder Angriff wurde mit einem Tor abgeschlossen.Uneigennützig wurde der besser stehende Spieler in Szene gesetzt. So hatte der Gastgeber keine Chance mehr. 

Vorbereitung läuft

Die Vorbereitungsspiele sind im vollem Gange. Gegen den SCC unterlag man mit 2:6. Bis zur Halbzeit bestimmte der Gast das Geschehen und lag mit 0:4 vorn. In der zweiten Hälfte konnte man etwas zulegen. Schoss zwei Tore und gestaltete das Ergebnis etwas erfreulicher.

Am 17.02.2018 nahm man an einem Hallenturnier  von Besiktas teil. Hier zeigte die Spieler das sie was drauf haben. Denkbar knapp verpassten sie aber den Turniersieg.

Gute Hinrunde

Der Aufwärtstrennt geht weiter. gegen den 1.FC Marzahn gewann man nach Anfangsschwierigkeiten mit 5:1. Auch hatte man so seine Mühe gegen den FC Nordost. Letztendlich konnte man auch hier das Spiel mit 5:2 für sich entscheiden. Im letzten Spiel beim Wartenberger SV beklagte man sich über die Leistung des Schiedsrichters .Es war das Spitzenspiel des Tages. Ein Unendschieden war im Rahmen der Möglichkeit. Doch konzentrierte man sich zu sehr auf den Mann in schwarz. Letztendlich ging das Spiel mit 3:7 in die Hose.