Zur aktuellen Tabelle

Am Alu gescheitert

                                                              05.09.2021 WFC Corso 99/Vineta III : Stern Britz 6:7 (4:4,1:1)  

Kampfgeist reicht nun mal nicht immer.Man muss auch treffen.Klappte das im Spiel noch hervorragend war man im Endscheidungsschiessen dann nicht mehr so präziese.Gutes Spiel in der nrmalen Spielzeit. Britz hielt sehr gut dagegen und war bis kurz vor Schluss noch in Führung. Ein Strafstoß führte dann zum Ausgleich. Im drauf folgenden Shotout traf ma im letzten Schuss nur das lattenkreuz und schied somit aus.

Hat doch nicht gereicht !

                                                   22.08.2021 Westend 01 : WFC Corso 99/Vineta III    4:2 ( 1:1 )

Das war noch nicht das gelbe vom Ei.Zwar legte man das 0:1 schon in der 6.Minute hin versäumte aber noch eine Schippe drauf zu legen. So kam der Gastgeber noch vor der Pause zum 1:1. Mit einem Doppelschlag baute  Westend den Vorsprung auf 3:1 aus. Mit dem Anschlusstreffer zum 3:2 keimte noch etwas Hoffnung auf. Doch Westend band den Sack in der 67.Minute zu.

Eine Runde weiter

                                                   08.08.2021 WFC Corso 99/Vineta III : BFC Meteor 06 II 7:6 ( 3:3 )

Ein Einstand nach Maß. Im Lokalderby lieferte man sich einen echten Pokalfight. Lag man schon nach 10 Minuten mit 0:2 zurück rappelte man sich aber wieder auf und kämpfte sich ins Spiel zurück. Zur Halbzeit dann ausgeglichen.In der 2.Hälfte ein offener Schlagabtausch. Es wurde um jeden Meter gekämpft.Logisch das dann auch mehr Tore vielen.Am ende stand man verdient als Sieger festt und kann sich nun auf die zweite Pokalrunde freuen.

Start im Pokal

Am 08.08.2021 um 12:00 Uhr trifft man im Pokal auf der Ofenerstrasse auf den Ortsnachbarn Meteor 06 II.

Vom Großfeld zum Kleinfeld

Das Team hat nach den Pleiten in der letzten Saison sich dazu entschlossen auf Kleinfeld zu spielen. Man erhofft sich das man hier auch mal Punkte holt. Wir wünschen viel Glück