Gehe zu URL (go to url). Zur aktuellen Tabelle

Zweiter Sieg eingefahren

                                                              18.10.2020 TuS Makkabi : WFC Corso 99/Vineta 1:7 ( 0:2 )

Im Punktspielbetrieb läuft es derzeit. Ohne große Mühe erledigte man die Aufgabe bei TuS Makkabi.S.Schneider und P.Semrau legten in der ersten Halbzeit den Grundstein für den Punktgewinn. In Hälfte zwei wurde die Schlagzahl ein wenig erhöht .Was sich dann in weiteren Treffern auszahlte.Zweimal S.Schneider,A.Schneider , Brandt und F.Semrau sorgten dann für ein Standesgemäße Ergbnis.

Pokalaus !!

                                                       11.10.2020 WFC Corso 99/Vineta : SFC Friedrichshain 3:5 ( 0:4 )

Dieses Jahr schon in der 1.Runde raus.Schon nach 22 Minuten war das Pokalaus besiegelt. Die Gäste machten einfach mehr aus ihren Möglichkeiten. Waren weitgehends auch Spielbestimmend. Erst in der zweiten Hälfte kam man besser ins Spiel.Kam bis zur 60.Minute noch auf 3:5 heran. Das wars dann mit dem Pokal.

Erster Sieg

                                                 04.03.2020 GW Neuklölln : WFC Corso 99/Vineta 1:2 ( 0:1)

Im ersten Spiel dieser Saison musste man sich ganz schön strecken.Der Gastgeber lies nicht allzuviel zu. So hatte man echte Schwierigkeiten der Manndeckung zu entkommen. Das klappte in Hälfte ein nur einmal. Das zahlte sich aus da es zum 0:1 führte.Die zweite Hälfte war dann führ beide Teams besser. Torchancen gab es auch. Am Ende gewann die etwas bessere Mannschaft. 

Noch keine Spiele

Ja man liest richtig. Wir haben noch kein Pflichtspiel ausgetragen. Corona sei Dank. Aber in naher Zeit geht es los Pokal und endlich Punktspiele sind angesagt. Solange halten wir uns eben mit Freundschaftsspielen über Wasser,