Gehe zu URL (go to url). Zur aktuellen Tabelle

Es fehlt noch viel !

                             25.10.2020 WFC Corso 99 / Vineta II : GW Neukölln III 1:16 ( 0:9 )

Wenn da das Problem mit der Kondition nicht wär.Dann würde mit Sicherheit so manches Spiel anders laufen. So war man gegen die Neuköllner läuferisch unterlegen und konnte nicht so richtig gegen halten.Dennoch versuchte man alles um das Ergebnis im Rahmen zu halten. Mehr als der Ehrentreffer gelang aber nicht.

Besserung in Sicht

                                                 18.10.2020 SV Süden 09 II : WFC Corso 99/Vineta II 9:2 ( 3:1)

Es reichte nur für 45 Minuten.Dann war die Luft raus.Man lag erst nach 29 Minuten in Rückstand. Glich diesen aber 2 Minuten später durch Olmaz aus. Zwei unnötige Strafstöße brachten den Gastgeber dann in Führung. In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel bis zur 59. Minute noch etwas offen halten. Dann brach es über das Team herein. Omeiratte konnte zwar noch den zweiten Treffer erzielen. Mehr war aber nicht drinn. Man wehrte sich nach besten Kräften und konnte so wenigsten die Zweistellige Niederlage vermeiden.

Man zahlt Lehrgeld

                                                     27.09.2020 WFC Corso 99/Vineta II : FC Internationale III  1:13 (0:8)


Schon nach 30 Minuten war die Messe gelesen. Gegen die starken Interspieler hatte man nie den Hauch einer Chance. Inter nutzte beinahe jede Chance. Ers in der zweiten Hälfte konnte man ein wenig mithalten.Das wars dan aber auch.  

Das war ne Packung

                                                          20.09.2020 NNW 98 II : WFC Corso 99/Vineta 15:1 ( 4:1 )

Den Saisonstart hatte man sich wohl eher angenehmer vorgestellt. Gegen die jungen NNWer fehlte am ende einfach die Kraft. Zu aller Überraschung ging man in der 7.Minute durch Omeiratte mit 1:0 in Führung.Konnte diese auch lange halten.Erst in der 24.Minute gelang dem Gastgeber der Ausgleich.Das gab denen so einen Auftrieb das unser Team kaum die Luft zum Atmen blieb. Aber gegen die Tormaschine Ömer Temel fand man kein Mittel.Nun ja das erste Spiel mit einer Mannschaft ohne jeglicher Spielpraxis. Wenn die kondition und das spielerische da ist wird man mit sicherheit auch den einen oder anderen Punkt holen. Man ist ja erst am Anfang