Turnierbericht

Heute haben wir am Pfingst-Cup Turnier von BFC Preussen teilgenommen. In unserer Gruppe waren der SV Werder Bremen, Füchse Berlin, BFC Preussen, FSV Fortuna Pankow, BFC Meteor.Unser ertses Spiel hatten wir gegen Werder Bremen, dass wir mit 1:0 gewonnen haben.Das zweite Spiel gegen Füchse Berlin gewannen wir  3:0.Das dritte Spiel gegen BFC Preussen gewannen wir 2:1.Das vierte Spiel gegen BFC Meteor gewannen wir 1:0.Das fünfte Spiel gegen FSV Fortuna Pankow gewannen wir 3:0.
Die vorrunde sind wir ohne eine niederlage weiter gekommen.Dann waren wir in der Goldruppe mit Hertha Bsc, SV Werder Bremen, Leipziger SC, RSV Eintracht, VFB Hermsdorf.
Unser erstes Spiel haben wir gegen SV Werder Bremen 1:1 unentschieden gespielt wobei sich 2 gute Spieler von uns nach fouls verletzten und verletzungsbedingt ausfielen wovon einer erst gegen VFB Hermsdorf im vierten Spiel wieder antretten konnte.Das zweite Spiel gegen Leipziger SC verloren wir 3:0.Das dritte Spiel gegen RSV Eintracht verloren wir 3:0.Das vierte Spiel gegen VFB Hermsdorf verloren wir 3:0.Und das letzte Spiel verloren wir gegen Hertha BSC 5:0.
Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, dass sie die vorrunde ungeschlagen waren. Dann in der Goldruppe gegen so starke Mannschaften nicht aufgaben und gespielt haben und zum schluss noch mit dem 6. Platz von 18 belohnt wurden.  
Danke Jungs und wieterhin viel Erfolg.

Spiel fast gedreht

                                           06.05.2017 SC Bomani : WFC Corso 99/Vineta 5:5 (2:1)

In unserem heutigen Punktspiel gerieten wir gleich nach Anpfiff in Rückstand nach einigen Minuten glichen wir aus doch kurz vor der Pause kassierten wir wieder ein Tor und gingen mit 2:1 Rückstand in die Pause.
Nach Anpfiff ging es drunter und drüber es fielen 7 weitere Tore erst wir dann der Gegner dann wieder wir dann der Gegner dann 2 mal wir kurz vor Schluss stand es 4:5 für uns leider bekam der Gegner in der letzten Minute eine Ecke und schoss ein Tor  kurz danach war auch schon abpfiff. Somit endete die partie 5:5.

Zweistellig

                             03.12.2016 Berlin Hilalspor : WFC Corso 99/Vineta 2:14 ( 0:10 )

Tore am Fließband gab es. In der ersten Hälfte lies man dem Gastgeber keine Chance. Jede Möglichkeit zum Torschuss wurde genutzt. So konnte man in der zweiten Spielzeit einen Gang runter schalten. Das ermöglichte dem Gegner zwei Tore. Die eingewechselten Reservisten reihten sich aber fast nahtlos ein. 4 Tore waren dann die Ausbeute. Ein wirklich schönes Spiel.

Der erste Sieg

                                              01.10.2016 Union 06 : WFC Corso 99/Vineta 2:5 (2:1)

Nach einem schlechten Start an einem regnerischen Samstag morgen,  gingen unsere Jungs mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeit.Nach einer kurzen erfrischung und Ratschlägen der Trainer, kamen die jungs motiviert zurück und schossen 4 Tore ohne ein Gegentor zu kassieren.Nach Abpfiff gingen unsere Jungs mit einem 5:2 Sieg und den ersten 3 Punkten vom Feld.

1.E-Jugend

Der Spielplan ist nun online. Einfach auf den Fussball.de Banner klicken.

.