1.C-Jugend

 

 

Auf ein neues

Die Rückrunde steht vor der Tür.Mit einem neuen Trainerteam soll die Mannschaft auf Vordermann gebracht werden. Die Trainingsbeteiligung ist gut. Anfangen wird man mit zwei Trainingsspielen am 19.2 und 25.02.2017. Hier trifft man auf der heimischen Ofenerstrasse auf Südring und VFB Einheit zu Pankow.

Pokalaus

 

                                        11.09.2016  Hansa 07 : WFC Corso 99/Vineta 6:0 (4:0)

Leider konnten wir den Erfolg aus dem letzten Jahr die Erstrunde zu überstehen nicht wiederholen. Doch man sah eine kämpferische und für ihre möglichkeiten stark spielende 1C. Doch leider war dieses mal ein komplett aus älteren Jahrgängen bestehender Gegner körperlich und technisch zu überlegen. Hansa nutzte in der ersten Hälfte nur die Fehler aus als wir sie mit viel Druck in die eigene Hälfte drückten.  Doch dann kamen die lange Bälle und wir standen zu hoch und schwubst war der Ball im Netzt so kassierten 3 der 4 Gegentore in der ersten Hälfte. Doch auch die Corso Jungs kamen in der ersten Halbzeit zu 5-6 guten möglichkeiten die ungenutzt blieben.  In der zweiten Hälfte wurde das Spiel durch den Gastgeber bestimmt.  Doch wir hielten stark gegen und konnten uns mit nur 2 Gegentoren fast belohnen.  Somit musste man mit einem 0:6 im Gepäck nach Hause fahren. Doch man hat viel gelernt . Wir sind stolz auf euch Jungs! Der Gegener lobte unsere Fairniss und das trotz des Ergebniss sehr gute spiel von beiden Seiten.

 

 

Immer noch in Freundschaft

Mann hat den Jungs angesehen das man 2 Tage vorher schon gegen Schönefeld stark gespielt und viel gearbeitet hat. Somit haben die Kräfte und die Konzetration  für das Spiel in Hagelsberg nicht zum Sieg gereicht. Kopf hoch Jungs es kann nur besser werden . Ergebniss:   1:6.  Das letzte Vorbereitungsspiel gegen Borussia Friedrichsfelde B Mädchen konnte da gegen soverän gewonnen werden. Doch die Trainer waren auch hier nicht mit allem zufrieden . Doch man sah  viele schöne Tore und Kombinationen.  Ergebniss:   12:0 oder so .......

1C startet erfolgreich in die Testspielreihe

Am Freitagnachmittag hatten wir unsere Freunde aus Schönefeld zu Besuch. Es war ein wie zu erwartendes gutes Testspiel von beiden Teams. Beide gleich stark. Die Anfangsphase  gehörte den Gästen aus Brandenburg doch ihnen gelangen nur 3 Abschlüsse in dieser Zeit auf unser Tor.  Dann kamen die Corsospieler ins rollen. Mitte  der ersten Halbzeit belohnten sie sich nach einer Ecke mit dem 1:0.  Kurz darauf war Pause. Die 2 Halbzeit gehörte dann von Anfang an unseren Corsokids die sich in der Anfangsphase bis kurz vor Schluss der zweiten Halbzeit jede Menge Möglichkeiten erspielten  und sich auch noch mit einem 2 Treffer belohnten. Die Brandenburger kamen aber kurz vor Schluss noch zu 1-2 Tollen Tormöglichkeiten. Eine davon nutzen sie sehenswert zum 2:1.Doch kurz vor dem Ende verhindert unser Torwart das mögliche 2:2. Eine gute Leistung unserer Mannschaft. 

Am Sonntag 4.9 sind wir zu Gast beim SG Hangelsberg wir sind gespannt was uns dort erwartet.

                                                

Jetzt geht´s los !

Noch sind Ferien. Aber die C-Jugend geht gleich in die vollen. Trainingsstart ist am Montag den 22.08.2016 um 18:30 . Mittwoch wird wieder Trainiert um dann am 25.08.2016 ein Turnier zu starten. Freundschaftsspiele hat man auch abgeschlossen. Am  02.09.2016 trifft man um 18.30 Uhr auf der Ofenerstrasse auf Oberhavel Velten. Am 04.09.2016 will man dann im Poststadion seine Kräfte gegen den ASV messen. Am 07.09.2016 um 18:30 Uhr wieder Borussia 1920 Friedrichsfelde auf der Ofenerstrasse zum Freundschaftsspiel begrüßt. Dann steht das Pokalspiel am  11.09.2016 bei Hansa 07 auf dem Plan. Die Saison beginnt. 

 

Pokalauslosung

Die Spielpläne sind noch nicht online. Aber die Pokalauslosung. Man tritt am  11.09.2016 Auswärts bei Hansa 07 an.

 

Die ehemalige 1.D - Jugend tritt nun als C auf Großfeld an. Geübt wurde schon mal fleißig in diversen Freundschaftsspielen. Die Spielzeit wird von den Jungs einiges abverlangen. Warten wir aber erstmal ab was die Staffeleinteilung so an Gegner präsentieren wird.